Wieso, weshalb, warum?

Das steckt dahinter

Erinnerungen aufzubewahren, damit sie später nochmal angeschaut, Gefühle und Momente zurückerinnert werden können, ist in unserer heutigen, schnelllebigen Gesellschaft in meinen Augen eines der wertvollsten Schätze, die wir haben.

Sich gemütlich an den Tisch zu setzen, Fotos oder andere Erinnerungen in die Hand zu nehmen, sich zu erinnern und diese in dein Remember-Me zu bringen… Quality-Time pur!

Ich habe als Teenie schon immer
gern archiviert 😉

Die Erfinderin von Dein Remember-Me und meine
Vorgängerin: Sarah

Über uns

Wie alles begann...

Entwickelt hat dieses Konzept meine Vorgängerin Sarah Walter. Sie hat zusammen mit ihrer Familie das Ganze 2015 zum Leben erweckt. Nach der Geburt unserer ersten Tochter Ende 2016 wurde ich selber Kundin und habe mich mit dem Remember-Me Virus infiziert. Ich habe schon immer gerne archiviert und dokumentiert. Bereits in meiner Teenie-Zeit habe ich Ordner meiner Lieblingsbands angelegt. Einer dieser Ordner tauchte Letztens bei meinen Eltern im Keller wieder auf. Also war es genau mein Ding die Geschichte unserer Kinder festzuhalten. Natürlich hat auch unsere zweite Tochter, die 2020 geboren wurde einen Ordner bekommen. So habe ich Dein Remember-Me zunächst von der Kundenseite kennengelernt. Als Sarah im Sommer 2021 verkündete, dass sie nicht mehr weiter machen kann, war ich zunächst enttäuscht. Dieses Konzept ist wirklich so einmalig, dass man nichts Vergleichbares findet. Gleichzeitig wuchs aber in mir die Idee, dass ich doch Alles übernehmen könne und Dein Remember-Me überleben könnte. Gesagt getan- Nach dem ich um den Rückhalt meiner Familie wusste, konnte ich also durchstarten. Nun bin ich also die „neue“ Sarah hinter Dein Remember-Me und bin gekommen, um zu erinnern. Denn:

„Erinnerungen sind das Konfetti deines Lebens!“

Eure Sarah