Suchbegriff eingeben

Das modulare Erinnerungsalbum - erfahre mehr über uns

Ein Erinnerungsalbum, welches einfach zu gestalten, dabei aber individuell ist, habe ich mir für meine Kinder immer gewünscht.

Da ich keines gefunden habe, welches meinen Vorstellungen entsprach, habe ich angefangen, selber eines zu gestalten. Mit der Praxis und den Anregungen anderer Remember-Me- Kunden entwickelte sich unser Repertoire weiter und nun sind wir an einem Punkt angekommen, an dem wir uns einfach nur noch wünschen, dass viele Leute davon erfahren, was ein Remember-Me ist und wie mühelos und dennoch eigen man dieses gestalten kann.

…Die wundertollen , die besonderen , aber auch die nicht so schönen Dinge in unserem Leben gehen vorüber, aber das was bleibt, ist die Erinnerung. Erinnerungen aufzubewahren, damit sie später nochmal angeschaut, Gefühle und Momente zurückerinnert werden können, ist in unserer heutigen, schnelllebigen Gesellschaft in meinen Augen eines der wertvollsten Schätze, die wir haben.

Wir sind gekommen, um zu erinnern…

Remember Me - Dein Erinnerungsalbum